DIE PROTEIN LÜGE

Wie du mit weniger, aber hochwertigerem Eiweiß, deine sportlichen Ziele schneller und effizienter erreichst und zusätzlich deine Energie und Gesundheit massiv steigerst...

Produktbild / Cover vom E-Book "Die Protein Lüge" von Vletics, Robbyn Gellert

Sag mal, geht es dir auch so? Seit Ewigkeiten wünschst du dir, jeden Morgen frisch und schwungvoll aus dem Bett zu hüpfen und den lieben langen Tag voller Energie zu verbringen. 

 

Du möchtest voller Stolz auf deinen fitten Körper hinabblicken und dir für deine Leistung auf die Schulter klopfen.

 

Und zu guter Letzt, willst du die beruhigende Gewissheit, dass du kerngesund allen Widrigkeiten trotzen und später deinen Lebensabend voller Vitalität auskosten kannst.

 

Es gibt da nur ein klitzekleines Problem...

 

Das alles, ist Stand heute, nicht deine Realität. 

 

Vermutlich geht es dir, ähnlich wie mir damals.

 

Der Snooze-Button ist dein bester Freund. Erst nach 3-maligem Schlummertaste drücken, quälst du dich langsam aus dem Bett und schnappst dir als erstes 'ne Tasse Kaffee. Selbst der Kaffee erschreckt sich jeden Morgen vor deiner fahlen Gesichtshaut. Und genauso zäh wie der Morgen beginnt, verläuft auch der restliche Tag.

 

Wenn es deine Energie hergibt, dann gehst du Abends noch 'ne Runde zum Sport. Doch statt mordsmäßiger Erfolge tuckerst du konstant im Lauch-Modus vor dich hin. Du hast zwar Erfolge, aber die stellen dich alles andere als zufrieden - und das frustriert dich.

 

Strahlende Gesundheit, steht leider auch nicht auf der Liste deiner besten Eigenschaften. Viel eher nimmst du gefühlt jede noch so kleine Erkältung mit. Auch Verdauungsprobleme und eine unreine Haut zeichnen sich des Öfteren bei dir ab.

 

Und hey, sind wir doch mal ehrlich. Nicht zu wissen, wo eigentlich das Problem liegt, das zu all dem führt, das fuckt schon ganz schön ab. 

 

Vermutlich hast du - ebenso wie ich damals - schon viele Dinge ausprobiert, die dir aber nicht entscheidend weitergeholfen haben. 

 

Du suchst regelmäßig im Netz nach Informationen, wie du deine Probleme endlich in den Griff bekommst und die Resultate ernten kannst, die du dir wünscht. Dabei stößt du aber immer wieder auf unterschiedliche Informationen, die alle die Wahrheit für sich beanspruchen wollen, sich aber gegenseitig vollkommen widersprechen.

Völlig entnervt gibst du dann regelmäßig deine Recherchen auf, weil du durch die ständigen Widersprüche, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst.

 

Solche Situationen sind absolut frustrierend, oder? Es gibt nichts Schlimmeres, als vorankommen zu wollen und dann von all den Desinformationen ausgebremst zu werden.

 

Aber jetzt mal Tacheles. Wozu führt das Ganze?

 

Was bei all den falschen Informationen – um nicht zu sagen Lügen – rund um das Thema Eiweiß, auf der Strecke bleibt, ist deine Gesundheit, deine Leichtigkeit, deine Power und vor allem dein sportlicher Erfolg. Und jetzt mal ganz ehrlich, sind das nicht alles Dinge, die von gravierender Wichtigkeit für dich sind? Sind das alles nicht unheimlich kostbare Sachen, die zu einem erfüllten Leben dazugehören?

 

Willst du dich weiterhin deiner Power entledigen lassen und willst du, dass dir die vermeintlichen „Tipps“ von all den Artikeln, Blogs, Videos, Büchern, oder sogar Ärzten, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern nur noch mehr Frustration verschaffen? Du investierst Zeit, Geld und Energie, nur um dich noch weiter verwirren zu lassen! 

 

Aber das Gute ist, das Ganze kann hier und heute enden.

 

Stell dir doch einmal kurz vor, wie es wäre, wenn du jetzt endlich mal den Fuß von der Bremse nimmst. Wenn du kontinuierlich an Fahrt gewinnst und mit voller Geschwindigkeit auf eine Zukunft zusteuerst, in der du stark, gesund und energetisch bist.

 

Kontinuierlich bekommst du von Tag zu Tag mehr Energie. Deine sportlichen Erfolge zeichnen sich plötzlich immer sichtbarer ab und deine Gesundheit, inklusive deiner Verdauung und deines Hautbildes, werden stark verbessert. Nicht zu vergessen, dass du durch all das deutlich an Ausstrahlung und somit Attraktivität gewinnst. Wie würdest du dich fühlen, wenn all dies schon bald eintreten würde?

 

Jetzt mal unter uns: Das wäre schon ziemlich nice, oder?

Bild von Robbyn Gellert, Vletics. Coach, Autor und YouTuber zu den Themen ganzheitliche Ernährung, Gesundheit, Sport und Fitness, Energie und Abnehmen

Warum ich dir helfen kann

Hey, ich bin Robbyn. Als ganzheitlicher Ernährungs- und Fitnesscoach helfe ich Menschen dabei, ihr volles gesundheitliches, energetisches und ästhetisches Potenzial zu entfalten. 

 

Früher ging es mir, wie den Meisten heutzutage. Ich hatte wenig Energie, nahm gefühlt jede Erkältung mit, litt unter unreiner Haut und Gewichtsschwankungen. Muskelmasse, suchte man bei mir auch vergebens.

 

Mittlerweile habe ich den Spieß jedoch gehörig umgedreht und mir alles zigfach zurückgeholt. Meine Gesundheit und Energie sind heute außerordentlich gut und auf konstant hohem Level. Meine Haut ist reiner, meine Stimmung ausgeglichener und meine sportlichen Erfolge, haben diesen Namen mittlerweile mehr als verdient.

 

Eines der Schlüsselelemente dafür ist die Versorgung mit wirklich hochwertigem Protein. Dafür in Summe aber viel weniger als zuvor. 

Was du alles bekommst

Kurz gesagt, zeige ich dir in diesem Buch, wie du durch eine wirklich smarte Proteinzufuhr, deine Gesundheit exorbitant steigern kannst. 

 

Deine Energie und deine Fitness verbessern sich drastisch, weil dein Körper endlich mit den richtigen Nährstoffen überschwemmt wird, die er so dringend für seine körperliche Höchstleistung benötigt.

 

Als netter Nebeneffekt, laufen in Folge außerdem all deine Körperfunktionen effektiver ab und deine Verdauung wird verbessert, sowie dein Hautbild verfeinert.

 

Und das Beste ist, du musst nur winzig kleine Änderungen in deinem Alltag unternehmen, um in den Genuss dieser Effekte zu kommen.

 

Wir schauen uns an, warum die klassischen, proteinreichen Nahrungsmittel wie Whey, Magerquark und Co. deine Gesundheit ruinieren, deine Energie unterdrücken und deine Fitness alles andere als unterstützen.

 

Ich zeige dir, was die weltweit besten Eiweißquellen und Lebensmittel für uns Menschen sind, die deinen Körper zu Höchstleistungen antreiben.

 

Gleichzeitig werden all die Proteinmythen, die jeder von uns in seinem Kopf mitschleppt, kritisch hinterfragt und aufgedeckt. Du denkst z.B., du müsstest 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht, für deinen Muskelaufbau oder zum Muskelerhalt bei einer Diät essen? Du denkst BCAA's wären wichtig? Low-Carb ist gut zum Abnehmen? Forget it! Das ist alles Bullshit und in diesem Buch erfährst du auch genau warum. 

 

Außerdem hatte ich keine Lust, eines dieser ellenlangen und staubtrockenen Fachbücher zu schreiben. Daher bekommst du in diesem Buch eine Menge Humor und einen leichten, frechen Schreibstil, bei dem dir sicher nicht langweilig wird.

 

Kurz und knackig bekommst du auf 85 Seiten, all die Informationen geboten, die du benötigst, um deine Energie, Fitness und Gesundheit auf das nächste Level zu bringen. 

  • Die Protein Lüge  37,90€

    Das Buch zeigt dir den simplen Weg, deine Energie, Fitness und Gesundheit zu boosten, indem du klitzekleine Änderungen in deinem Alltag vornimmst.

     

    Diese Änderungen werden dich besser fühlen lassen und dein Alltag wird vereinfacht, weil es z.B. gar nicht mehr notwendig ist, so viel Eiweiß wie früher zu essen. Wenn es dich auch nervt, ständig schauen zu müssen, wie du täglich auf deine exorbitant hohen Eiweißmengen kommst, dann erhältst du hier die Lösung für dieses Problem.

     

    Im Detail lernst du folgendes in diesem Buch:

     

    • Warum die klassischen Proteinmengen bei Diät und Muskelaufbau falsch sind und was stattdessen wirklich stimmt.

     

    • Warum Whey und Magerquark katastrophal für deine Gesundheit sind und wie es um all die anderen, tierischen Lebensmittel steht.

     

    • Was die bestmöglichen Proteinquellen für uns Menschen sind.

     

    • Warum die biologische Wertigkeit im Alltag vollkommen uninteressant ist.

     

    • Was denaturierte Proteine sind, wie sie entstehen und warum die Denaturierung ein ganz natürlicher Prozess ist.

     

    • Warum BCAA's im Kraftsport, nichts weiter als reine Geldverschwendung sind.

     

    • Warum Low-Carb Diäten keinen Deut besser sind als andere.

     

    • Du lernst die Machenschaften von Industrie und Marketing kennen und warum sie wollen, dass du viel mehr Eiweiß isst als nötig.

     

    • Außerdem bekommst du einen Crashkurs zum Thema Ganzheitlichkeit, Übersäuerung, Schlacken und zur Volksdroge Kaffee.

     

    • Und vieles mehr.
    Mockup des Bonusinhalts "Lebensmittelliste für die beste humane Ernährung" zum E-Book "Die Protein Lüge" von Vletics, Robbyn Gellert

    Bonus  16,90€

    Die Lebensmittelliste für die beste humane Ernährung

    Machen wir uns nichts vor. Eine Versorgung mit erstklassigem Protein ist ungemein wichtig, aber es kommt immer auf das große Ganze an. Damit du auch wirklich alle deine Ziele erreichst, bekommst du diese Liste - 4 free - von mir dazu!

     

    Diese Liste beinhaltet die besten Nahrungsmittel, die wir uns zuführen können und ergänzt somit klasse das Buch. Auch wenn diese Liste sehr simpel und unscheinbar daherkommt, beinhaltet sie die Essenz mehrere Jahre meiner Nachforschungen über die beste humane Ernährung.

     

    Allein diese Liste, beinhaltet im Grunde alles, was du über eine gesunde Ernährung wissen musst und verfügt über das Potenzial, all deine Körperfunktionen auf das biologisch vorgesehene Optimum zu bringen. Was das für Effekte auf dein Leben hat, kannst du dir gerne selbst ausmalen.

    Meinungen der Leser

    • Jonas Shahin // Personal Trainer

      Großes Lob an Robbyn! Ich rate unbedingt jedem Anfänger und auch vielen Athleten, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sich mit der 'Proteinlüge' auseinander zu setzen.
      In meinen sechs Jahren als ambitionierter Kraftsportler und Personal Trainer habe ich mich mehrere Wochen mit der Suche nach der magischen Formel, für die richtige Ernährung im Kraftsport, auseinandergesetzt. Der Autor hat es geschafft, das Thema, rund um die artgerechte Ernährung als Trainierender, auseinander zu nehmen und auf den Punkt zu bringen. Er bleibt dabei stets authentisch, wissenschaftlich fundiert und realitätsnah. Vor allem gefällt mir der Part gegen die Supplementindustrie.

      Denkt dran, dass euer Körper auch in Zukunft noch leistungsfähig sein sollte und nicht nur die nächsten sechs Monate bis zum Strandurlaub. Daher gehen meine Empfehlungen an jeden, der sich mit dem Thema Ernährung im Kraftsport auseinandersetzen möchte und die simple Wahrheit sucht.

    • Bettina Nimmerrichter // Fitnessfachwirtin, Trainerin

      Das Buch "Die Protein Lüge" von Robbyn Gellert ist ein Muss für alle Personen, die Fortschritte im Training erzielen und gleichzeitig nicht Unmengen an Proteinen zu sich nehmen wollen.

      Angefangen von den Basics über den Makronährstoff "Protein", zieht sich der Inhalt über die biologische Wertigkeit hin zur optimalen täglichen Eiweißzufuhr und den Supplements. Sehr interessant fand ich seine Sichtweise über die Manipulation und das Marketing der heutigen Industrie.

      Zusammengefasst, ist das Buch super verständlich und gut geschrieben, es lässt sich sehr leicht lesen & ich mag seinen humorvollen Stil, den man zwischen den Zeilen herauslesen kann. Ich kann das Buch echt nur jedem weiterempfehlen. Hier steckt viel Wahrheit drin (die leider oft von der Industrie und vielen Marketingprofis verschwiegen wird).

    • Alisa Ibikus // Gründerin von Letsbefree

      Robbyn Gellert deckt die große Proteinlüge endlich für uns auf! Für alle, die nicht wissen, wem genau sie nun glauben sollen, wenn es um die gesunde Eiweißaufnahme in der täglichen Ernährung geht: lest dieses Buch!

      Es ist durch seinen frechen und humorvollen Schreibstil nie langweilig und selbst im „trockenen“ Theorie Teil musste ich das eine ums andere mal herzlich auflachen! Das Buch ist farblich perfekt abgestimmt und die schönen Illustrationen am Anfang eines jeden Kapitels habe ich mir sehr gerne angesehen.

      Ich finde es außerdem super, dass die im Buch erwähnten Studien, nicht bis ins Detail ausgeschlachtet wurden und nur die wichtigsten Rahmenbedingungen und Ergebnisse genannt wurden. Dadurch kam bei mir während des Lesens nie Langeweile auf. Eine absolute Empfehlung!

    Bist du bereit für deinen Erfolg?

    Wenn du bereit bist, deinen sportlichen Erfolg nun wirklich in die Hand zu nehmen und nach einer Komplettlösung suchst, die ebenfalls all deine Körperfunktionen und somit auch deine Energie und Gesundheit pusht, dann ist dieses Buch, die Antwort auf all deine Fragen.

     

    Zusammenfassend bekommst du Folgendes...

    E-Book

    Kurz und knackig bekommst du auf 85 Seiten, all die Informationen geboten, die du benötigst, um deine Energie, Fitness und Gesundheit auf das nächste Level zu bringen. Das alles vollkommen faktenbasiert und wissenschaftlich gesichert.

    37,90€

    Bonus

    Du erfährst klipp und klar, welche Lebensmittel die bestmögliche Ernährung für uns Menschen bilden. Diese Auflistung besitzt das Potenzial, all deine Körperfunktionen auf das biologisch vorgesehene Optimum zu bringen.

    16,90€

    Wie viel ist dir dein Körper Wert?

    Wir geben jeden Tag so viel Geld für sinnlose Dinge aus. Ob es nun der Kaffee jeden Tag ist, die überteuerten Schuhe beim Einkaufsbummel oder der Schnickschnack für die Wohnung, den eigentlich niemand braucht. Aber wie viel Geld investierst du in dich selbst?

     

    Deine Energie, deine Gesundheit und das du dich wirklich wohlfühlst in deinem Körper, ist unbeschreiblich kostbar. Ob du willst oder nicht, mit deinem Körper steckst du immer unter einer Decke und er wird dich dein ganzes Leben lang begleiten.

     

    Die Frage ist, bist du bereit, heute etwas in deinen Körper, in deine Ziele und in dein Wohlbefinden zu investieren und dir zukünftig dafür dankbar zu sein? Oder entscheidest du dich gegen all dies und stattdessen lieber für nebensächliche Dinge?

     

    Schlussendlich entscheidet jetzt dein Fokus, was dir wichtiger ist. Ich für meinen Teil, würde mich sehr freuen, dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen zu können. Also, wofür entscheidest du dich?

    Nur 19,90€

    Bist du bereit, deine Ziele heute ein für alle Mal anzupacken und zu erreichen?

    Dann klicke jetzt auf den Button, um dir deinen Erfolgsbooster zu sichern.

    Einführungspreis. Erhöhung jederzeit möglich

    Zahlungsanbieter PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Sofortüberweisung und Rechnung/Vorkasse
    Badge der Geld-zurück-Garantie zum E-Book "Die Protein Lüge" von Vletics, Robbyn Gellert

    Geld-zurück-Garantie

    100% überzeugt oder 100% Geld zurück!

    Solltest du innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Buch dir nicht zu 100% das gibt, was du dir erhofft hast, so bekommst du den kompletten Kaufbetrag von mir zurückerstattet. Somit kaufst du völlig Risikofrei.

    E-Book

    Kurz und knackig bekommst du auf 85 Seiten, all die Informationen geboten, die du benötigst, um deine Energie, Fitness und Gesundheit auf das nächste Level zu bringen. Das alles vollkommen faktenbasiert und wissenschaftlich gesichert.

    37,90€

    Bonus

    Du erfährst klipp und klar, welche Lebensmittel die bestmögliche Ernährung für uns Menschen bilden. Diese Auflistung besitzt das Potenzial, all deine Körperfunktionen auf das biologisch vorgesehene Optimum zu bringen.

    16,90€

    Geld-zurück-Garantie

    Solltest du innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Buch dir nicht zu 100% das gibt, was du dir erhofft hast, so bekommst du den kompletten Kaufbetrag von mir zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber! Somit kaufst du völlig Risikofrei.

     

    Nur 19,90€

    Bist du bereit, deine Ziele heute ein für alle Mal anzupacken und zu erreichen?

    Dann klicke jetzt auf den Button, um dir deinen Erfolgsbooster zu sichern.

    Einführungspreis. Erhöhung jederzeit möglich

    Zahlungsanbieter PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Sofortüberweisung und Rechnung/Vorkasse
    • Marius Mittmann // Ernährungsberater

      In erster Linie ein riesengroßes Lob an Robbyn Gellert sein Buch „Die Protein Lüge“! Mit großem Interesse habe ich das Buch gelesen und bin ebenfalls der Meinung, dieses Buch ist ein Muss für jeden, der effektiv und optimal trainieren möchte, ohne Unmengen an Proteinen zu sich zu nehmen.

      Die Einzelheiten zum Thema Proteine werden absolut super und unkompliziert erklärt. Zudem finde ich es persönlich wirklich Wahnsinn und sehr realitätsnah wie er die Thematik mit klaren Fakten zusammenfasst. Im Großen und Ganzen kann ich absolut nichts Negatives sagen, mir hat es auch mehr Input gegeben, als das was ich derzeit als Ernährungsberater lerne.

      Meine besten Empfehlungen zu diesem Buch gehen definitiv an jeden, der sich neben dem Training gerne intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und somit seine Trainingserfolge maximieren möchte.

    • Marius Mittmann // Ernährungsberater

      In erster Linie ein riesengroßes Lob an Robbyn Gellert sein Buch „Die Protein Lüge“! Mit großem Interesse habe ich das Buch gelesen und bin ebenfalls der Meinung, dieses Buch ist ein Muss für jeden, der effektiv und optimal trainieren möchte, ohne Unmengen an Proteinen zu sich zu nehmen.

      Die Einzelheiten zum Thema Proteine werden absolut super und unkompliziert erklärt. Zudem finde ich es persönlich wirklich Wahnsinn und sehr realitätsnah wie er die Thematik mit klaren Fakten zusammenfasst. Im Großen und Ganzen kann ich absolut nichts Negatives sagen, mir hat es auch mehr Input gegeben, als das was ich derzeit als Ernährungsberater lerne.

      Meine besten Empfehlungen zu diesem Buch gehen definitiv an jeden, der sich neben dem Training gerne intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und somit seine Trainingserfolge maximieren möchte.

    Wann bekomme ich das E-Book?

    Direkt nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang. Bezahlst du per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, dann erhältst du es direkt nach dem Bezahlvorgang - egal ob es gerade Montag 15 Uhr oder Sonntag 23 Uhr ist.

    Bezahlst du per Überweisung, bekommst du es automatisch, nachdem das Geld bei uns eingegangen ist.

    Wie kann ich von meiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

    Das geht ganz einfach. Schreibe mir dazu - innerhalb von 14 Tagen - eine E-Mail mit deinem Widerrufswunsch, deinem Namen und deiner Transaktionsnummer (findest du in der Kaufbestätigungs-E-Mail) an [email protected]. Ich melde mich dann bei dir und erstatte dir den kompletten Kaufbetrag zurück.

    Ich habe noch Fragen. Kannst du mir weiterhelfen?

    Klar! Schreib mir einfach eine Mail an [email protected]. Ich melde mich dann bei dir.